Sonntag, 25. September 2011

Zurück.


4 Kommentare:

  1. :-)

    Die Zeit war ja vieeeel zu kurz! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt mir direkt ein Ohrwurm in den Sinn... "Berlin, du bist so wunderbar - Berlin"... Ich mag den Song, macht immer gute Laune :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. mein Lied ist ja, "Ich hab noch einen Koffer in Berlin".......
    Du hast so Recht!!!!!Gut, dass du dein Ticket genutzt hast!
    ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!