Mittwoch, 21. September 2011

Trostschokolade

Ach, ich liebe das Internet! Vielmehr die wunderbaren Menschen, die sich hier versammeln. Als es mir letzte Woche ziemlich schlecht ging, schickten mir nette Bloggerinnen Trost in Form von Schokolade und schönen Kleinigkeiten. Ich finde das immer wieder unglaublich! Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, machen Ringelmiez und die Pfarrfrau mir einfach so eine Riesenfreude. Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ich kenne einige Menschen, die sehr skeptisch darauf blicken, was ich hier mit meinem Blog so treibe. Aber ich kann nur sagen, daß das mein Leben sehr bereichert hat. Mein Bruder meinte neulich ganz entgeistert: "Und solche netten Menschen gibt es?" Aber ja! Und noch dazu in diesem angeblich so anonymen Internet! Ist doch toll, oder?!



Kommentare:

  1. jaaah, so schön! ich kann auch nur unterschrieben, daß mich das Internet udn Bloggen sehr bereichert (oder mir sehr fehlt, wenn ich nicht kann)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! :)

    Und weisst Du, das T-Shirt zum ersten Geburtstag meiner Tochter, das habe ich von dir machen lassen, weil ich dich mag. Und deine Näharbeiten unglaublich toll finde. Also bist Du nicht irgendwer! ;)

    Ich sehe drei Tafeln. Welche Sorten sind das denn?

    Die Pfarrfrau

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es echt verdient.
    Und Du gibst ja auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    ich habe eine kleine, große Bitte.
    Und zwar habe ich bei der Social Media Ralley mitgemacht und bin dort im Powerfrauen Voting unter die Top5 gekommen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin, bei der ich mich bei meinen Mädels mal bedanken mag, dass Sie immer für mich da sind und mir in jeder Situation beistehen.
    Dafür brauch ich logischerweise viele Stimmen. Von daher wäre es lieb, wenn du vll. auf http://www.social-media-rallye.de/2011/09/power-top-5 gehst und dort für „Petra“ stimmst.

    Ich weiß, dass ist vll. ne doofe Idee hier nachzufragen, und es ist definitv nicht meine Art quasi zu betteln. Aber ich mag halt für meine Mädels gewinnen!!

    (Falls Du dich fragst wie ich auf dich komme – ich frage, ungelogen oder geschleimt, einfach meine gesamte Lieblingsblogroll ab... )

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich doch auch mal direkt an. Es gibt so wahnsinnige nette Menschen im Bloggerland und ich wundere mich immer wieder, dass ich mich vor manchen Menschen rechtfertigen muss, warum ich blogge. Auch mir gibt mein kleiner bunter Blog wahnsinnig viel.

    Hätten wir uns sonst kennengelernt?!

    Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...