Donnerstag, 8. September 2011

Tropfenschauspiel

Als gerade mal wieder ein Regenschauer auf unser Dach niederprasselte, erinnerte ich mich an diese Bilder, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Im Urlaub auf Gut Oestergaard hatten wir alte Doppelfenster. Einmal fing es an, zu regnen und ich habe nicht rechtzeitig die Fenster zugemacht. Wie gut! Denn sonst hätte ich nicht dieses wunderschöne, fragile Tropfenschauspiel sehen können. In einem Spinnennetz hatten sich Regentropfen verfangen und glitzerten nun wie an einer Perlenkette. Ich konnte mich daran gar nicht sattsehen.





Kommentare:

  1. wow.. was für irre bilder.. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann nur die Natur, tolle Bilder
    Es grüßt ♥lich
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. wow...man möchte sie nehmen und um den hals legen...schön...
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder sind das, ganz toll!!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags ja: Die Natur mal die schönsten Gemälde!

    AntwortenLöschen
  6. unglaubliche Bilder, unglaublich schön...

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wirklich einen beeindruckenden Moment eingefangen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön... Sehr schön eingefangen, diese filigrane Schönheit...

    AntwortenLöschen
  9. Me encánta tu blog tán fresco y natural,saludos desde España.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind traumhaft schöne Bilder!!!
    Wie ein Collier aus funkelnden Tropfen! :)

    Hach, ein richtiger Glücksmoment...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...