Freitag, 30. September 2011

Goldene Sonne

Ich kann es kaum fassen, daß schon ein paar Tage hintereinander die Sonne scheint! Es ist soooo herrlich draußen! Ich will mit den Kindern raus, raus, raus und Sonne tanken, den Herbst sammeln, Waldgerüche atmen, warme Farben sehen. Die Schatten sind schon sehr lang, die Sonne blendet und taucht alles in ein goldenes Licht. Ja, so mag ich den Herbst! Wir haben jetzt zwei Wochen Herbstferien. Ich auch, denn ich arbeite in einer Schule. Jippieh!











Kommentare:

  1. Warst du beim Frisör? Die haare sehen so kurz aus.

    AntwortenLöschen
  2. ... und im Ohrschmuck spiegelt sich der Fotograf :)
    (überhaupt, wieder wunderschöne Fotos, danke!)
    Dieser Spätest-Sommer ist toll. Gestern Nachmittag habe ich die Große von der Schule abgeholt, den Kleinen und die Schwimmtasche im Gepäck, "Überraschung!" - und ab ging's ins Freibad.
    Herbstferien sind hier erst um Allerheiligen herum, vermutlich bauen wir dann Schneemänner, brr.
    Schöne Ferien!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wirklich herrlich zur Zeit und man muss es genießen, so lange die Sonne so toll scheint. Ich wünsche Euch wunderschöne, sonnige Ferien!

    LG
    Sandiego

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt genau, so gefällt mir der Herbst auch sehr gut :-) Zum Glück haben wir hier auch wundervolles Wetter. Und bei manchen Temperaturen, über 25 Grad, glaubt man fast, es wäre noch Sommer... ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos! Vielen dank für die sommerlichen Herbstbilder!
    LG
    Miss Zwopi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder tolle Fotos :o) Ich komm momentan einfach kaum zum fotografieren..zumindest habe ich das Gefühl :o)

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schöne Bilder. Lampionblumen will ich nächstes Jahr auch endlich mal pflanzen, ich finde sie soooooo dekorativ! Genauso wie Silbertaler.
    Wir werden auch die Sonne extremst genießen - auch weil perfektweiser der Montag noch Feiertag ist.
    Liebe Grüsse Brigitte
    P.S. Vorhin auf dem Markt habe ich den Kürbis (eindeutig Herbst) einfach ignoriert und einen Strauß Freilandrosen (Sommer!) gekauft.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...