Montag, 22. August 2011

Verlosungsauslosung!

Vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Kommentare anläßlich des Bloggeburtstages! Ich habe mich förmlich geaalt in Euren wunderbaren Worten! Es tut so gut, Rückmeldungen zu bekommen, zu erfahren, wer hier mitliest, was Ihr Euch von mir mitnehmt. Toll!
Ich habe meinen Großen gebeten, mir eine Zahl zwischen 1 und 90 zu nennen. Er nannte die Zahl 76, weil das mein Geburtsjahr ist. Ich habe gewissenhaft gezählt und gewonnen hat die Monatspostkarten von Lena Anderson: Claudia!

Claudia hat gesagt…Vielen Dank für manch "frische Brise", die Dank deines Blogs auch manchmal unser Familienleben bereichert. (Lebkuchen, Apfelmuskuchen.....) Und natürlich weiter alles Liebe und herzlichen Glückwunsch von Claudia

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir. Meine Kontaktadresse steht hier auf der rechten Seite. Ich habe diese Karten in unserem schönen Spielzeugladen gekauft. Aber ich habe für Euch eine Bezugsquelle im Internet gefunden. Bitte hier entlang!







5 Kommentare:

  1. Auch wenn ich ein wenig spät dran bin - von Herzen gerne mag ich zum Bloggeburtstag gratulieren!

    So gerne schaue ich immer wieder hier rein und lese mit...ich liebe Deine Photos und Blickwinkel!
    Und ich mag die Alltagsschnipsel aus dem Hause "Frische Brise"! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch spät, aber von Herzen: Allerbeste Glückwünsche, lese immer wieder gerne hier! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Claudia und danke für den tollen Link - da gibt's sogar auch eine Karte von Sturm-Stina, wie süß!! :-)
    Viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an Claudia, hab viel Spaß mit diesen liebevollen Karten!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, genau in diesem Spielzeugladen waren wir heut ziemlich lange. Ein tolles Kinderbeschäftigungsparadies :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!