Montag, 8. August 2011

Mein erster Arbeitstag

Es ist soweit: heute ist mein erster Arbeitstag in der Schule. Von meinem Liebsten habe ich eine ganz tolle Schultüte bekommen. Gefüllt mit Leckereien, einem schönen Stift, einem Stifteetui aus Leder und einem USB-Stick zum Mitnehmen. Was man halt so braucht am Arbeitsplatz. Und jetzt muß ich los. Tschüß!

Kommentare:

  1. Alles Gute! Wie aufgerend, aber mit so einem schönen "Startpaket" und Nervennahrung kann ja kaum etwas schief gehen.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe noch vor meiner morgendlichen Blogrunde an Frau Frische Brise gedacht und mir überlegt, dass ja heute Ihr/ ihr erster Arbeitstag ist. Viel Mut, Spaß und nette KollegInnen!

    AntwortenLöschen
  3. Und was für eine hübsche Schultüte :-) Sehr süß.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein lieber Gedanke, dieses Geschenk!
    Alles Gute für den Neustart! :)

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück in der turbulenten Welt der berufstätigen Frauen mit Kindern!!!

    Einen guten Start wünsch dir die Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Einen guten Start und Ruhe und Gelassenheit. Aber bei dieser Unterstützung kann ja nicht viel schief gehen!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. .. na, dann einen guten Anfang - bei der Schultüte :-)
    Toi, toi, toi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wir wünschen dir einen ganz wunderbaren ersten arbeitstag! viel spaß!! :)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll! einen wunderschönen tag!!! wie aufregend:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir einen richtig guten Start :-) Total süße Idee, die Schultüte :-)


    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, solche Tage sind einfach etwas besonderes, ich wünsche dir einen ganz tollen ersten Tag! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Guter Mann! Ich hoffe Dein Tag ist einer der besten!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  13. Wir 4 Coswiger wünschen Dir alles Gute für den job und immer viel Spaß. Hübsche Schultüte!
    Mini bekommt nächste Woche auch eine als Start zum Vorschuljahr.
    LG Anja+Mädels

    AntwortenLöschen
  14. Habe heute morgen feste an Dich gedacht- hier in Hessen hat die Schule auch wieder begonnen- somit konnte ich mir "Dein"Datum gut merken.
    Alles Liebe und Gute für Deinen Start- und vor allem Viel Erfolg!!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  15. wie aufregend toi, toi, toi ich wünsch dir einen guten Start!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  16. HAbe heute morgen im Klinikum an dich gedacht. Ich wünsche dir ganz viel Glück und das dein Herz eine Ort gefunden hat, wo es sich wohlfühlt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. hoffe es war ein toller erster tag und die schultüte ist eine wunderschöne idee gewesen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, dein erster Arbeitstag lief bestens! Das schöne Geschenk war jedenfalls ein toller Start ins Arbeitsleben. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Schule. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hey, wie war er, dein erster Tag? Erzähl mal! An Dich gedacht habe ich. SPANNEND das alles! :)

    LG in die geliebte Heimat!

    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...