Dienstag, 9. August 2011

Gemüsekiste 32.KW

Heute in unserer Abokiste: 1 Roggenvollkornbrot, 3 Sorten Käse, 10 Eier, Salat, Kohlrabi, Zucchini, Zappho- Kürbis, Minigurke, Möhren, Radieschen, Birnen, Nektarinen, Zwetschgen, Mango, Bananen

Nachtrag: Zappho- Kürbis ist eine Kürbisart, die wie Zucchini verwendet wird. Die Schale kann mitgegessen werden. Auf der Seite der Gärtnerei Wulksfelde findet man ein Zappho-Rezept und viele andere interessante Gemüserezepte.


Kommentare:

  1. Mhmm, das sieht sehr appetitlich aus.
    Da fallen mir jede Menge leckere Gerichte ein. Vielleicht sollte ich so ein Gemüse-Abo auch mal ausprobieren, zumal die Produkte aus so manchem Supermarkt sehr zu wünschen lassen!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du aus dem Kürbis machst. Aus Gründen. Ich hab immer nur Hokkaido gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Isabo, ich kenne diese Kürbissorte auch noch nicht. Aber ich denke, man kann dabei ähnlich wie beim Hokkaido verfahren. Die Schale wird mitgegessen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...