Montag, 29. August 2011

Gartenparty bei Frau Landgeflüster

Die Einladung zur alljährlichen Gartenparty bei Frau Landgeflüster haben wir nur zu gerne angenommen. Selten erlebt man so entspannte Gastgeber und so viele angenehme Gäste auf einmal. Der Garten ist traumhaft schön und bietet viele interessante Eckchen zum Gucken. Die Kinder haben sich auf die großen Autos gefreut und wir uns auf die Leckereien. Wie immer schien im Garten Landgeflüster die Sonne. Weil wir mit den Kleinen nicht so spät zu Hause sein wollten, haben wir noch Wegzehrung bekommen. Hat bestimmt niemand gemerkt, daß eine Viertel Quiche fehlt. Es war ein toller Tag und wir freuen uns aufs nächste Treffen. Vielen Dank, Ihr Lieben!













Kommentare:

  1. So schön sieht es bei uns aus??? Hach, ich liebe Deine Fotos!! Aber ich glaube, dass habe ich Dir auch schon 100x gesagt. Vielen Dank für diese schöne Erinnerungen. In ungefähr 12 Monaten treffen wir uns wieder, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort ;-) (Aber bestimmt treffen wir uns vorher noch.....) Liebe Grüße an alle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen - die Fotos sind wieder einmal wunderbar :-) Die könnten auch in einer Hochglanzzeitschrift für schönes Wohnen zu finden sein, ehrlich.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt daran, daß es wirklich und tatsächlich so schön ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "Landgeflüster" klingt gut der Garten sieht wirklich sehr romantisch aus. Davon kann man nur träumen. Die Häppchen sehen auch lecker aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...