Dienstag, 16. August 2011

Dienstag

* Unser Zeitungszusteller am Sonntag muckt mal wieder. Nachdem wir dem Zusteller zu Beginn unseres Wochenendabos ganz geduldig 8 Wochen Zeit gegeben haben, um uns zu finden, scheint er den Weg schon wieder vergessen zu haben. Der Zeitungsverlag in Berlin ist dann so nett und schickt mir die Zeitung mit der Post nach. Weil aber am Montag bei uns keine Post zugestellt wird (Warum auch immer. Liebe Post?), bekomme ich meine Sonntagszeitung also erst am Dienstag.
* Ich bin jetzt am Morgen diejenige in der Familie, die als Erste aufsteht, duscht, frühstückt und aus dem Haus geht. Der Liebste und ich wecken zusammen die Kleinen und den Rest erledigt er. Er bringt die beiden in den Kindergarten und nimmt nun auch unsere Gemüsekiste in Empfang. Als ich heute nach Hause kam, war auf meiner Kamera ein vorbildliches Foto von der Kiste gespeichert. Und der Inhalt ist äußerst wirkungsvoll in Szene gesetzt. Toll, nicht wahr?!



Kommentare:

  1. Tja, also zu der Post am Mooontag kann ich nur sagen: Samstags an der HAUPTpost eine Geburtstagskarte weggeschickt - Dienstag beim (dann) Ex-Geburtstagskind. Dienstags zwei Einschulungseinladungen weggeschickt - Donnerstag bzw. Freitag bei den Empfängern ...

    Kopfschüttelnde Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Post ist schade - nein, eigentlich ärgerlich.
    Aber die Gemüsekiste ist 1A in Szene gesetzt!! Wie nett, dass der Liebste nun die Fotoarbeit für die Kiste übernimmt (und ganz nebenbei noch die Kleinen in den KiGa bringt...) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Post am Montag?
    Seit wann das denn?
    State of the art scheint mittlerweile:
    "Post am Samstag oder Montag?
    Seit wann das denn?"
    Ach das ganze Ge-Shareholdere und Outgesource hat schon putzige Nebenwirkungen......selbst ich überlege, Glückwünsche demnächst über Mail oder SMS zu schicken. Dann kommen sie wenigstens rechtzeitig an.

    Auf den Hokkaido bin ich ja doch neidisch !!!
    Hab´heute auch schon welche im Bioladen gesehen und nicht zugegriffen. Irgendwie gehört Kürbis für mich soooo sehr zu Herbst und es war doch noch gar nicht Sommer :-/

    Ganz lieben Gruß Euch !
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nen tollen Mann - super fotografiert :-)

    Das mit der Post ist mehr als ärgerlich. Was willste dienstags lesen, was Sonntags schon fast wieder veraltet war?! Beschweren bringt vermutlich nix, oder?

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Zeitung:
    wenn das Problem so ärgerlich ist: Euer Zeitungsverlag als großer Kunde wird von der Post betreut. Wenn das Problem so arg ist, möchte es der Verlag reklamieren, dann wird eine Prüfung gemacht!
    Geht mal in andere Länder, schaut mal über Euren Tellerand, dann werdet ihr sehen, wie schnell hier die Post ist!

    AntwortenLöschen
  6. Also da muß ich unsere Post direkt loben - wir bekommen immer Post, außer Sonntags natürlich und unser Paketzusteller bringt das Päckchen manchmal 2 mal wenn wir nicht da sind - lobenswert!

    AntwortenLöschen
  7. Und was ist da Gutes in dem Plastikbeutel drinnen?

    AntwortenLöschen
  8. chocobonn, das ist die Käsetüte. Die ist eigentlich nochmal in einer eigenen Kühlkiste drin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...