Montag, 8. August 2011

Augustwochenende

Ist das nicht ein verrückter Sommer? Im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist ver- rückt. Wohin, wird sich noch zeigen. Am letzten Wochenende hatten wir hier Kälte, Starkregen, Nieselregen, Regenbogen, Blitz und Donner, Sonnenschein und Hitze. Nun ja, ich hoffe auf einen goldenen Herbst.
In dieser Woche beginnt in Hamburg das neue Schuljahr. Mein Großer kommt in die 8. Klasse. Unglaublich! Ich habe heute neue Kollegen kennengelernt und bin gespannt, was mir mein neuer Job für Herausforderungen bringen wird. Ich danke Euch allen sehr herzlich für alle guten Wünsche! Und mein Liebster freut sich, daß die Schultüte nicht nur bei mir so gut angekommen ist ;-)







Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, es war heute schon sehr HERBSTLICH und ich habe hier auch schon wieder 'ne Kerze auf dem Tisch an. Und meine Stimmung ist total auf HERBST ausgerichtet :-)
    Ich hoffe, der erste Arbeitstag war SCHÖN!?

    Lieben Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend in den schönen Norden :-)

    Hach ja, der Sommer ist wirklich komisch dieses Jahr... Aber mich stört das nicht mehr, Hauptsache, ich hab meine Ruhe und noch eine Woche Urlaub ;-)

    Ich hoffe, dein erster Arbeitstag war erfolgreich und hat die viel Spaß gemacht - also dass es gut war, klang so ein wenig durch, fand ich und das freut mich :-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da pladdert es ja wirklich heftig. Hier bei uns war es wohl auch ähnlich - ich bin froh, dass wir im Urlaub waren - in Dänemark war es nämlich deutlich schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Und weil ich mir nicht gemerkt habe, bei welchem Posting ich Dich nach den Monatskarten gefragt habe...hier nochmal meine Frage, hoffentlich antwortest Du nochmal?

    Wo bekommt man so herrliche Monats-Postkarten her? Das ist eine so wundervolle Idee...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...