Montag, 6. Juni 2011

Nach den Feiertagen...

... kehrt hier wieder der Alltag ein. Wir waren in den letzten Tagen fast nur draußen, derweil ist der Haushalt ein bißchen zu kurz gekommen. Die Wäsche wartet, die Küche, der Staubsauger. Also kann ich nicht über Langweile klagen. Außerdem ist ein Nähauftrag in der Warteschleife. Ich bin die ganze Woche Strohwitwe, da mein Liebster bis Freitag auf einer Schulung ist. Das heißt für mich, daß ich diese Woche nicht zum Aquafitness gehen kann, was mir jetzt schon fehlt. Heute ist es schon ziemlich heiß draußen, deshalb habe ich unseren Ventilator aufgestellt. Weil der noch neu ist, riecht die Luft ein bißchen nach Plastik. Ein paar Stoffstreifen mit Lavendelöl sorgen nun für einen schönen Raumduft. Jetzt gehe ich mal nach dem kleinen Bruder schauen, der verdächtig ruhig ist.

1 Kommentar:

  1. Danke fuer den Tip mit den Stoffstreifen am Ventilator, nun duftet es hier auch nach Lavendel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...