Samstag, 25. Juni 2011

Junisamstag

Wer uns auf einem Fest treffen will, muß früh aufstehen. Denn wir sind meistens unter den ersten Besuchern. Es ist noch nicht so voll, eine erwartungsfrohe gespannte Stimmung liegt in der Luft. Wir können uns in Ruhe die liebevoll dekorierten Stände anschauen. Der Bauernmarkt auf dem Gut Wulksfelde war dieses Jahr noch größer und wie immer sehr schön. Verbunden haben wir unseren Besuch mit unserem allsamstäglichen Einkauf. An unserem Nudeltag gab es bei uns heute Nudelgemüsesuppe. Und die Nachbarstochter durfte sich ihren Geburtstagskuchen mit Wulksfelder Erdbeeren bei uns abholen.












Suchbild: Wie alt wird das Geburtstagskind?

Kommentare:

  1. Oha, diese Ishihara-Farbtafeln konnte ich nie, da ich als eine der wenigen Frauen unter einer attestierten Grün-Schwäche leide. Aber hier sieht's ganz deutlich nach einer 12 aus. (Oder?)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle tolle Bilder. Ich wäre supergerne da gewesen. Das hat sicher viel Spass gemacht!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sieht das toll aus - die Möhrchen, der Hahn, das bemalte Mutzelchen, die Nudeln, die Suppe, der Kuchen für den 12. Burzeltag. Ich wünschte, ich wäre dabeigewesen. ♥lichst Ihr Thor Löwenherz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frische Brise... Katrin hier! Und wir waren auch da!! Waren kurz nach 9 Uhr da und sind dann erstmal in aller Ruhe eine riiiiesen Schüssel Erdbeeren pflücken gewesen. Mjammm, waren die lecker süss!!
    Dann sind wir ein paar Runden gegangen, haben hier und da geschaut, angehalten, was gegessen, eingekauft und Fotos gemacht. Der Hofladen ist so riesig!
    Es war schön auf dem Gut! Der weite Weg hat sich gelohnt. Wenn ich hier einen Blog eröffne, stelle ich die Fotos ein. Habe fast alles gesehen, was auch auf deinen Bildern zu sehen ist - witzig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wetter hattet Ihr da aber für den Ausflug auf unseren Lieblingshof. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    musste beim letzten Briefmarkenkauf an euch denken, es gibt z.Zt. auf der 45er eure geliebte Molli, oder hattest du das schon gepostet?
    LG aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...