Freitag, 10. Juni 2011

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Zuerst gesehen bei Soulemama

10 Kommentare:

  1. Reminds me of the mary janes I had as a young girl...

    Ours is a moment between sisters... http://sofiasideas.com/2011/06/10/this-moment-27/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely. Has me wondering where you're going or have been :-)

    Here's ours http://www.craftsfromthecwtch.co.uk/2011/06/this-moment-100611.html

    Have a lovely day
    x

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Schuhe! Die will ich auch;-) Wo gibts die?

    Das ist unser Moment: http://wurzelwicht.blogspot.com/2011/06/this-moment.html

    AntwortenLöschen
  4. "If I click my heals, where do you think I would go?" Great photo!

    http://allergiesandceliac.blogspot.com/2011/06/this-moment_10.html#more

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely moment. I love the moody shadows.

    Here's our moment http://lacafetiere.blogspot.com/2011/06/this-moment_10.html

    AntwortenLöschen
  6. 'Shoes were made for walking'. Especially these pretty, red ones. Where will she be heading today??

    http://othersideofanna5.blogspot.com/2011/06/this-moment.html

    AntwortenLöschen
  7. Wurzelwicht, die Schuhe sind von Land's End und soooo bequem!

    Thanks for all the comments! ✿

    AntwortenLöschen
  8. Where will those red shoes take you? Oh, the possibilities!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!