Mittwoch, 11. Mai 2011

Zeigt her Eure Stofflager!

Catherine hat dazu aufgerufen, unsere Stofflager zu zeigen. Voilà: hier ist meins. Völlig ungeschönt und nicht aufgeräumt. Da mein Nähplatz in unserem Schlafzimmer ist, bemühe ich mich, trotzdem immer Ordnung zu halten. Meine Stofflieblingsfarben sind Rot oder Blau. In allen Varianten, gestreift, kariert, mit Blümchen. Seht Ihr diese Kisten da im Regal? Der eine oder andere Deckel schließt nicht richtig. Warum? Weil dort Unmengen an Stoffresten drin sind. Ich kann die Stücke, die beim Zuschneiden anfallen, nicht wegschmeißen. Zusammen mit Lavendelseife warten die Stoffstückchen auf ihre Weiterverwertung. Man könnte ja vielleicht... irgendwann... Ihr kennt das sicher. Im Regal gegenüber lagern noch mehr Stoffe. Dort an dieser Stelle soll bald eine neue Kommode nur für meine Stoffe stehen. Bald bekomme ich eine Großlieferung an Stoffen. Noch ist mir schleierhaft, wo ich die unterbringen soll. Im Wohnzimmer haben meine Stoffe meine Geschirrsammlung verdrängt. Altes Porzellan habe ich schon lange nicht mehr gekauft. Hm, ich glaube, ich gehe jetzt mal aufräumen...




Kommentare:

  1. schön!!! da würd ich gern mal wühlen - aber tröste dich, bei mir sieht es ähnlich aus! hab im neuen haus jetzt alle meine stoffe in einem schrank unterbringen können... aber mir ist rätselhaft wo ich neue stoffe hinpacken soll! werd wohl viel nähen müssen! ;-)

    ein supersonnigen tag wünsch ich dir und viel spass beim aufräumen!

    lg
    simsey

    AntwortenLöschen
  2. nicht aufgeräumt ?
    also ich finds pikfein !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den Tisch möchte ich mir auch für meine Nähecke kaufen. Hat der sich bewährt? Oder ist er doch zu klein? Sieht alles sehr schön aus. Ich habe noch nicht so viele Stoffe, die passen demnächst dann hoffentlich auch in zwei Billy-Regale. Wenn's soweit ist, werde ich auch mal ein Foto posten. Momentan lagert alles noch (immer) in Umzugskartons.

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste den Post löschen, weil ich mich dermaßen verschrieben hatte.
    Wollte sagen, aufgeräumter geht es kaum. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und so löst eine Sammelwut die andere ab ;) Kenn ich nur zu gut, ich konnte früher an keinem Antiquariat vorbei gehen, heute sind es die Stoffläden....

    AntwortenLöschen
  6. wow was ein "lager" sieht richtig klasse aus da bekomme ich auch lust das nähen noch zu lernen, vielleicht wird das ja noch was!

    ich freue mich auch immer wieder neues aus deiner welt zu sehen und zu lesen, mach weiter so!

    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie schön! Da bin ich ja ganz neidisch...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...