Donnerstag, 26. Mai 2011

Wunderschönes Wiegetuch für Hebammen

Gleich, als ich gestern alle neuen Stoffe begutachtet hatte, habe ich Stoff abgeschnitten und gewaschen. Am Abend habe ich zugeschnitten und mich gleich heute an die Arbeit gemacht. Herausgekommen ist ein wunderschönes Wiegetuch für Hebammen aus einem der schönsten Westfalenstoffe. "Rosenborg" heißt der Stoff , ist schön dunkelrot mit hübschen Rosen drauf und besonders robust. Ich bevorzuge für meine Wiegetücher die Farbe Rot, weil erwiesen ist, daß Neugeborene diese Farbe besonders gut sehen können und sich wohlfühlen. Ab jetzt in meinem Shop zu haben!







Kommentare:

  1. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, in so liebevollem Design, meine ich :)
    Wäre ich Hebamme, tät ich mir sowas ja sofort zulegen :)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wundervoll.. da wird sich die hebamme freuen, die damit Babys wiegen darf.. toll frau frische brise!!!
    herzliche Grüße
    stephi, die leider viel zu wenig zeit für einen längeren blogbesuch bei dir hat ...

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hebamme hat sich sehr gefreut :-),wunderschön, das einzige was sie machen wird ist zwei Ringe an die Henkel zu nähen, damit sie sie besser an die Waage hängen kann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...