Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsschnipsel

* draußen: frisch und windig, genau mein Wetter!
* Auf meiner Einkaufsliste: Gelierzucker. Ich warte noch immer auf die Holunderblüte.
* Auf meiner Nähliste: Sitzpolster für einen Bekannten, eine kleine Geldbörse für einen Kindergeburtstag, Esslätze für Senioren, eine Tasche für mich
* das Mutzelchen: hatte gestern Durchfall. Irgendwie beunruhigend in der jetzigen Situation. Es geht ihr aber wieder gut.
* der kleine Bruder: räumt gerade wieder die Fahrradwerkzeugtasche vom Papa aus. Das Lieblingswort im Moment: "doch!"
* der Große: trägt seit einer Woche seine Zahnspange. Wenn er sie zum Essen rausnimmt, kann er nicht kauen, weil die Zähne schmerzen. Der Ärmste! Ich hoffe, das legt sich noch.
* der Liebste: will endlich die Steuererklärung machen und braucht alle meine Quittungen, uff.
* ich: fahre morgen in aller Frühe mit dem Zug nach Berlin! Dort findet ein Vorbereitungstreffen für meine Weiterbildung statt, die im Herbst beginnt. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Frauen, die ich morgen treffen werde. Danach besuche ich ganz kurz meine Oma. Am Abend fahre ich mit dem Zug wieder nach Hamburg.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Frische Brise,

    hier im Westen der Republik ist der Holunder schon wieder verblüht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn im Herbst hier Deine Weiterbildung beginnt und wir uns dann villeicht persönlich treffen.
    Die Seniorenlätze laufen gut? Falls ja, dann freut mich das echt. Omimi singt jedenfalls noch immer das hohe Loblied.
    Und dann wollte ich mal loswerden, wie toll ich Deine "dieser Moment"-Fotos finde. Sollte ich mal Enkel haben... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...