Montag, 11. April 2011

Frühlingswochenende

Wochenenden gehen doch immer viel zu schnell rum, oder?! Vor allem, wenn sie so schön und vollgepackt sind mit Ausflügen, nettem Besuch, Kuchenschlemmereien, Filmabenden, Sonnenschein und gut gelaunten Kindern. Jetzt packe ich die neue Woche an. Auf dem Plan: Stoffe bügeln und zuschneiden, Aufträge nähen, Kitaschein runterladen und ausfüllen, Waschmaschine anwerfen. Der kleine Bruder will auch nicht zu kurz kommen. Und heute nachmittag sind wir ganz bestimmt im Garten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!






1 Kommentar:

  1. hier auch. schönes wochenende leider schon vorbei. viel zu tun und sonnenschein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!