Dienstag, 1. März 2011

Neue Wiegetücher für Hebammen

Am Wochenende war ich fleißig und habe neue Wiegetücher für Hebammen genäht. In diese Stoffe bin ich ganz verliebt. Schaut doch mal: Fliegenpilze, Äpfelchen und Matroschkas! Gibts ab jetzt drüben im Shop.

ausverkauft!


Stoffe: Stoff& Stil

Kommentare:

  1. Total schön sind die!!!
    ...und die Stöffchen passen genial :O)))

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Brise,

    würden Sie mir den Schnitt verraten? Ich würde meiner Hebamme auch gern so ein Tuch nähen.

    Schwangere Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Die sind TOTAL schön!

    AntwortenLöschen
  4. Da fühlen sich die kleinen Fliegengewichte bestimmt sehr wohl drin! Die Stoffe machen schließlich alle gute Laune!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super schön und die Idee ist ja auch klasse!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Kathrin, es gibt keinen Schnitt. Ich habe mir das anhand von Bildern abgekuckt. Versuchs mal, ist nicht schwer ;-) Alles Gute Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du nicht ein Ebook herausgeben? Zig Schwangere würden es dir danken :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hab ich ja was losgetreten.
    Als Hebamme kann ich euch sagen, dass diese Wiegetücher von hier wirklich total klasse sind. Bis 6 Kilo hab ich das Tuch getestet, aber ich denke, es passen auch schwerere Kinder rein, das sprengt nur zur Zeit meine Waage. Aber ich brauch sowieso eine neue Waage. ;)
    Die normal großen Kinder verschwinden drin, aber das ist nicht tragisch, die halten normalerweise schön still bei Wiegen.
    Mir persönlich würde ja das rote Tuch gefallen. Ich mag Matroschkas und die Farbe, das kräftige Rot, das find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!! die mit den äpflechen ist herrlich! schade dass ich keine hebamme näher kenne...

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, Ebook! Ich werde hier noch zum Computerexperten. Meine Leser fordern mich ganz schön heraus ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...