Dienstag, 29. März 2011

Gemüsekiste 13. KW

Heute in der Gemüsekiste: 1 Bund Frühlingssalat, Weißkohl, Möhren, Pastinaken, Sellerie, Kartoffeln der Sorte "Bamberger Hörnchen", Äpfel, Pflaumen, Mango, Bananen, rosa Grapefruit, 10 Eier, 1 Buttermilch- Dinkel- Brot und 3 Sorten Käse.
Ein Käseabo ist mindestens genauso interessant wie ein Gemüsekistenabo. Man weiß nicht, was kommt. Aber man lernt viele verschiedene Sorten kennen, die man sonst nie gekauft hätte. Und da die Geschmäcker in unserer Familie auch in punkto Käse breit gestreut sind, ist für jeden etwas dabei. Heute kamen: Löwenzahnkäse, Dorfkäse mit Wiesenblumen und ein Tilsiter, der mit dem Tilsiter aus dem Supermarkt nichts zu tun hat.


3 Kommentare:

  1. Ich hab schon ein paar Mal versucht, meinen Freund zu überreden, sich eine Käsebestellung zu wünschen. Weil ich so neugierig bin. Eigentlich kann ich Käse nicht ausstehen, weshalb ich für mich auch nie welchen bestellen würde. Er isst ja welchen.
    Aber bisher wollte er nicht. Er wüsste ja nicht wie die schmecken. Ach was!

    AntwortenLöschen
  2. Woah, der mit den Wiesenblumen sieht ja sensationell aus. Und ich hab keinen bestellt, ich blöde Kuh!

    AntwortenLöschen
  3. Der Käse sieht ja LECKER aus !!!!!!!

    GLG aus Köln
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!