Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

"Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling komm doch schnell herbei! Jag den Winter, jag den Winter fort und mach das Leben neu!"

Diese Zeilen singe ich im Moment viel mit den Kindern. Der Frühling kommt und mit ihm die Verheißung, daß alles neu wird. Frisch und unberührt liegt die neue Jahreszeit vor uns. Wir sind alle wieder genesen und von den anderen Dingen lasse ich mich jetzt nicht mehr entmutigen. Ich schaue nach vorn und packe Dinge an, die zu tun sind. Ich habe viele Nähaufträge bekommen und freue mich über das Vertrauen, das die Auftraggeber in mich setzen. Ich werde meine Bewerbungsunterlagen sortieren und eine schöne Mappe fertigmachen, um für den Herbst eine Stelle für mich zu finden. Dann werde ich nebenbei noch eine einjährige Weiterbildung machen, auf die ich mich sehr, sehr freue.  Gestern waren wir in den Vierlanden an der Elbe und haben die wärmenden Sonnenstrahlen sehr genossen. Das Tröten von einer großen Gänseschar hat unseren Spaziergang begleitet und wir haben den Frühling gefunden. Ich möchte den vielen, vielen Lesern danken, die mich in der letzten Woche hier besucht haben, obwohl keine neuen Einträge erschienen sind.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!










Kommentare:

  1. Schöne Bilder für den Frühling. Da will man sofort raus in den Park / Wald / zum See. Das macht Stimmung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Frühlingsfotos! Willkommen zurück.

    AntwortenLöschen
  3. einen guten start in die neue woche, viele schöne frühlingsgefühle!

    AntwortenLöschen
  4. es ist schön, dass du wieder da bist, also hier bist !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...