Mittwoch, 30. März 2011

96 Stunden

Höher, weiter, schneller. Länger. Hier hatte ich mich mal über 48 Stunden- Deos gewundert. Nun also 96 Stunden. 96 Stunden sind 4 ganze Tage und Nächte. Was soll das eigentlich? 4 Tage nicht waschen, oder wie? Ah, aber was mir gerade beim Betrachten des (Liebster, weglesen!) äußerst gutaussehenden Mannes einfällt: heute Abend gibts zwei neue Folgen von "Greys Anatomie"!

Kommentare:

  1. *hihi* Solange der 96h still steht und sich nicht bewegt, mag es ja vielleicht funktionieren ;-) Aber der Typ scheint ja auch noch Sport machen zu wollen und das in so einem Schwitze-Lycra-Shirt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freu mich auch schon - meine absolute Lieblingsserie!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ...na ja und dann möglichst die 96h auch kein Licht anmachen und in den Spiegel sehen. Dann spart er wenigstens Strom. Heizung muss eh aus, weil die Geruchsbelästigung nach Ablauf der 96h höchstwahrscheinlich nur noch bei offenem Fenster zu ertragen ist...;O)

    Aber nach Haarwaschmitteln für jeden Tag und sanften Täglichduschgels muss wohl ein krasses Gegenteil folgen...

    Wirklich verstehen müssen wir das auch nicht, dafür "entschädigt" schließlich der Anblick des Mannes?!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ok, wenn McDreamy 96 Stunden am Stück im OP steht und Leben rettet, dann ist es natürlich gut und auch im Sinne der armen Assistenzärztinnen, wenn das Deo hält. Aber ansonsten möchte ich eigentich keinen Mann, dessen Deo sooooo lange halten muss. Igittigitt.
    Hehe, der Sekt für heute Abend ist bereits kaltgestellt. *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Diese Frage haben wir uns auch schon gestellt,
    einfach verrückt.
    Und wir freuen uns auch ganz doll das es endlich
    weitergeht mit dieser tollen Arztserie.
    Liebe Grüße knitbee

    AntwortenLöschen
  6. Darüber haben wir gestern auch gekichert und ein "Lifetimedeo" entwickelt... da wirst Du nach der Geburt mit eingesprüht und musst Dich nie wieder waschen... ja... manchmal sind wir albern *gg*

    Oh... MacDreamy.... ich freu mich!

    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wobei hält McDreamy denn 96 Stunden durch...?:)

    (Also ich finds auch eher uuuah, aber auf heut Abend freu ich mich trotzdem.)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh ja ich habe sie gesehen!!!! hach gleich 2 folgen toll!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dr. Sheppard müsste sich bei mir gar nicht duschen ;o))..

    AntwortenLöschen
  10. Stephi, DAS habe ich auch gedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...