Donnerstag, 17. Februar 2011

Lila Luder

Oh, oh, da werden bestimmt komische Suchanfragen auf meinem Blog landen! Dabei gehts es hier doch nur um Möhren. Lila. Lila Luder. So lila, daß sie sogar die Nudeln in der Suppe einfärben.


Kommentare:

  1. Also ich finde die lila Luder toll! LG Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt "Lila Luder", da kommt doch Farbe auf den Tisch.....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. trotzdem eine wunderbare alliteration. so klangvoll ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hihi.. das würden meine kids niiiiie essen.. der lila blumenkohl aus meienr biokiste wurde auch verschmäht! ;o)
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Die schmecken großartig und ich habe sie auch in die Suppe getan. Eigentlich doch ganz hübsch so in lila, halt ein wenig ungewohnt!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...