Dienstag, 22. Februar 2011

Gemüsekiste 8.KW

Heute in unserer Abokiste: 10 Eier, 1 Amaranthbrot, Chicoree, Rotkohl, Sauerkraut, Möhren, rote Zwiebeln, Kresse, Äpfel, Orangen, rote Pflaumen, Bananen, Clementinen, 3 Sorten Käse
Nach 4 Jahren Ökokistenabo muß ich eigentlich nicht mehr mit unserem Speiseplan jonglieren. Ich verarbeite einfach das, was da ist. In der Woche koche ich nur für den kleinen Bruder und mich, da alle anderen Familienmitglieder Mittagessen bekommen. Was zum Wochenende noch nicht verbraucht ist, wird zum Wochenendessen. Samstags kaufen wir alles dazu, was wir für das Wochenende brauchen.

3 Kommentare:

  1. mmh, sieht das immer lecker aus :-) werd heut auch gleich mal wieder frisches Gemüse kaufen! LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens gibt's bei euch wieder eier. im kauf.land sind bioeier seit wochen vergriffen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!