Freitag, 11. Februar 2011

Ein neues Wiegetuch

Ach, schade! Hätte ich nach meinen eigenen Geburten schon gewußt, wie ich solche Wiegetücher nähen kann, hätten alle meine Hebammen von mir eins zum Abschied bekommen. Diese Abschiede waren immer ganz traurig für mich, habe ich doch zu diesen Frauen über Monate einen engen Kontakt aufgebaut und meine verletztlichsten Seiten gezeigt. Jetzt in meinem Shop: ein neues Wiegetuch. Ich nehme gerne weitere Aufträge an.



Kommentare:

  1. schön! du kannst sie doch immer noch schenken ;-)
    (für ahnungslose geht das glatt als einkaufsbeutel durch...

    übrigens finde ich diesen rollenhalter an deinem arbeitsplatz überaus praktisch.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch ist aber schön!!! Es gefällt mir voll... LG, BeaBu

    AntwortenLöschen
  3. Na da hab ich aber was angestellt. Zum Glück hast du Spaß dabei! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte nur berichten, das Wiegetuch passt hervorragend. Hatte heute 2x ein 4kilo-Kind drin und es war perfekt. Besser als mein altes Tuch (was mich überlegen lässt, ob ich noch ein zweites brauche ... mhm?)!!!

    AntwortenLöschen
  5. that's just lovely...so well made. well done!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...