Freitag, 4. Februar 2011

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Einen Augenblick....

    ....zum Buchlesen, in die Sonne gucken, zum Träumen, zum nachdenken, für mich allein, bei mir sein, Kraft tanken ... und viel mehr.

    Schönes Bild.
    Danke.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    nur noch ein kleiner Tipp so von Brillenträger zu Brillenträger ... ich leide auch unter einer komplizierten Hornhautverkrümmung und mußte bis vor kurzen viel zu viel Geld für die Gläser bezahlen, aber seit dem es den Holländer bei uns in der Stadt gibt ist das vorbei ... Schau doch mal ob es in Hamburg auch " Eyes and More " gibt!!! Eine Optiker-Kette aus dem benachbarten Ausland, mit Festpreisen für ALLE!!!
    Brillen ab 99,- euro bis 149,- euro!!! Na wie klingt das

    Simone von "Kruscht & Tinnef"

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    I live in Portland Oregon where we go long periods without the sun and I also take photos in my house wen the sun shines in. I think you realize how beautiful it is when you don't get to see it everyday.
    I am visiting from Soulemama. Here is my silly moment from the week:http://humbleluna.blogspot.com/2011/02/this-moment.html

    AntwortenLöschen
  4. Heute mag ich mich als sonst eher stille Leserin Deines Blogs outen...dieses Photo ist wunderwunderschön...eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen....
    HERZliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...