Freitag, 25. Februar 2011

Das Kleinformat- Magazin geht an...

*cynthia*  hat gesagt:
"aah, in dieses heft wollte ich doch schon immer mal einen blick werfen! vielleicht habe ich ja bald die gelgenheit dazu *hüpf in den topf*"

Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte Deine Adresse, dann macht sich das Heft auf den Weg zu Dir!
An alle Anderen: Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen! Schaut doch in den Kleinformat- Blog oder abonniert Euch das Heft, es lohnt sich, garantiert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!