Donnerstag, 13. Januar 2011

Stiftemäppchen

Vor Weihnachten bestellte meine Freundin bei mir eine Stiftemappe für ihren Mann. Für ein paar Stifte und Radierer und Anspitzer. Ich wollte zuerst eine Rolle machen, dann ist mir aber diese geklappte Variante in den Sinn gekommen. Hier passen eher kürzere Stifte rein, wie Kugelschreiber oder Gelroller. Ab jetzt also drüben in meinem Shop: Stiftemäppchen.






3 Kommentare:

  1. Ein schöne Stoffauswahl, gefällt mir gut :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne ist toll! Gefällt mir richtig gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hübsch, aus dem gestreiften Stoff habe ich ne Sommerhose von Zara! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!