Montag, 17. Januar 2011

Notiert:

Am Wochenende herrschten hier in Hamburg sehr milde Temperaturen. Um die 10°C waren es. Ein Hauch von Frühling lag in der Luft. Und tatsächlich, die ersten zartgrünen Spitzen der Schneeglöckchen sind schon zu sehen. Im letzten Jahr war das erst Anfang März der Fall. Wir haben gleich die Rutsche im Garten wieder eingeweiht und dabei bemerkt, daß der kleine Bruder das Rutschen für einen Moment verlernt hatte. Abends waren die Kleinen nach den vielen dunklen Tagen in letzter Zeit mal wieder ganz ausgeglichen und entspannt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hier war das Wochenende (endlich mal wieder) ähnlich entspannt und die Kinderchen konnten beide Tage draußen toben mit Papa. Herrlich! (Und ich ein bißchen nähen.)
    Ich wünsche auch einen guten Start in die neue Woche.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!