Montag, 10. Januar 2011

drinnen - draußen

drinnen
Kaffeetisch in Frühlingsfarben
Besuch von Jule und den Jungs
quatschen
Kindergewusel

draußen
Schneeschmelze
Pfützenspringen
Land unter
Grashalme
milde Luft
Knospen



7 Kommentare:

  1. Schön ist das!
    Frühling lässt auf sich warten hier.
    Bin eben auf Glatteis gestürzt - aufs Handgelenk.*örks*
    Aber die Sonne scheint! Immerhin! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker...Kirsch Schmand...ich rutsch schnell vorbei;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, ich hoffe, Du bist heile geblieben!
    Bianca, gerne doch! Es ist noch Kuchen da :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja soooooo einladend und köstlich aus !!!

    Köln, wo es immer etwas drei Grad wärmer sein soll als in "Restdeutschland" hat es zwar kalt aber nicht gefährlich frostig. Hach, wie ich den Frühling herbeisehne :-)

    Ganz lieben Gruss Dir!

    Und: Gute Besserung and Sandra!!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt dachte ich doch glatt das wäre ein Foto von einem Sommertisch.
    Wunderbare Stimmung hast Du Dir ins Haus geholt.

    Liebe Grüße Bettina
    die jetzt ein Rezept nach "buntem" Kuchen suchen geht.

    AntwortenLöschen
  6. ... und es war soo lecker und gemütlich und einfach zu kurz ;-)
    Hätte auch gerne noch laange mit dir geklönt!
    Lieben Dank für den schönen Nachmittag,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja mit Jule kann man wirklich einen tollen Nachmittag verbringen ich weiß wo von ich spreche ;O))

    Der Kuchen sieht lecker aus!!

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!