Montag, 6. Dezember 2010

Zum Nikolaus...

... gabs für die Kleinen warme Winterhausschuhe. Da sie in letzter Zeit eh schon viel zu viel Süßes naschen, gabs nur einen kleinen Weihnachtsmann und eine Orange. Dafür dürften sie ihn schon zum Frühstück köpfen, Müsli mit Schokolade, ein tolles Nikolausfrühstück! Der Große hat das Harry Potter- Buch leider schon gelesen, das er zum Nikolaus bekommen hat. Oh, diese Leseratte! Ich muß das Buch umtauschen. Ich habe von meinem Liebsten habe ich ein richtig tolles Geschenk bekommen - einen großen Weihnachtsengel von Ostheimer, passend zu unserer Krippe. Den Engel habe ich schon im letzten Jahr im Laden begehrlich angeschaut und ihn mir auf die Wunschliste für nächstes Jahr gesetzt. Mein lieber Mann kann Gedanken lesen, oder hört gut zu ;-)





Kommentare:

  1. erstmal wünsch ich dir noch einen schönen restnikolaustag :) und dann danke für den filmtipp - klingt sehr, sehr gut!

    schreibst du eigentlich mehrere blogs parallel? oder ist dies hier der aktuelle?

    herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, ja, diese französischen Filme sind so *hach*
    Ich schreibe nur hier.
    Dann habe ich noch meinen cardiacea - Shop. Mein alter Blog "Berliner Luft und Ostseewelle" ist seit unserem Umzug von Berlin nach Hamburg stillgelegt.

    Ich wünsche ebenfalls noch einen schönen Restnikolaustag :-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Diese Gans im Stall hätte vor 2000 Jahren wohl kaum die Nacht überlebt, was?

    Und den Engel kaufe ich mir diese Woche in Leipzig auch, nachdem ich nun endlich weiß, WO es dort Ostheimer gibt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel der Verkündigung !!!

    Wie viele Jahre bin ich um ihn herumgeschlichen und habe ihn mir heimlich sooooo sehnlich gewünscht (aber der Geldbeutel sagte neinneinnein) !

    Hast Du einen ganz zauberhaften, weisen Liebsten, dass er das Frauenherz versteht :-)))

    Ganz lieben Gruss Euch

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist wundervoll.
    Ich danke Dir auch recht herzlich für Deinen lieben Kommentar.

    Gela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...