Donnerstag, 9. Dezember 2010

Pulverschnee

Unserer Kleinen geht es nach ihrer Operation gestern richtig gut. Sie hat gut geschlafen, sie isst und singt und hat keinerlei Schmerzen. Gerade hat das Krankenhaus angerufen, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. Draußen hat es wieder geschneit, und es scheint die Sonne. Fotowetter. Wir werden aber noch drinnen bleiben und das Mutzelchen schonen. Diese Fotos sind vom letzten Wochenende, wo wir einen schönen Winterspaziergang gemacht haben. Der pulvrige glitzernde Schnee brachte unser Mutzelchen auf eine Idee und sie konnte damit gar nicht mehr aufhören.





7 Kommentare:

  1. Schön, das zu lesen.
    Hier hat es auch über Nacht wieder geschneit. Fühlt sich gleich alles ganz anders an, so weiss und wattig und wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön, das es wieder besser geht...

    Tolle Bilder!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass alles in Ordnung ist!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Und welch Service vom Krankenhaus - das habe ich ja noch gar nie gehört. Dann ward Ihr in guten Händen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön zu lesen! Hab' ich doch gesagt: Alles wird gut! ;)

    AntwortenLöschen
  6. schön das Sie alles so gut überstanden hat. Toll das sich das Krankenhaus erkundigt hat, wie es Ihr geht. Das ist bestimmt nicht die Regel.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu hören, daß ihr alles gut überstanden habt!!!
    Eigentlich sollten die ambulanten Patienten so nachbetreut werden, aber die wenigsten KH tun das...

    Viel Spaß im Schnee!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!