Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein Foto des Jahres 2010

Wie auch im letzten Jahr ist es besonders interessant, sich die Fotos des vergangenen Jahres anzuschauen. Es ist nicht einfach, aus der Bilderfülle die besten Bilder auszuwählen. Neben unzähligen schönen Momenten mit unseren Kindern, habe ich viele Fotos draußen aufgenommen. Deshalb habe ich wieder 3 Bilder ausgewählt, die mir etwas bedeuten und die ich hier zeigen möchte.

Im Frühling sind mir schöne Bilder von frischem Grün und hervorsprießenden Schneeglöckchen gelungen. Nach dem langen Winter tat das richtig gut. Für mich hat das Bild auch für dieses Jahr die Botschaft, daß der Winter irgendwann vorbei sein wird und im Frühling alles neu und frisch sein wird.



















Dieses Bild vom Chilehaus in Hamburgs Stadtmitte habe ich ausgewählt, weil ich mir in Erinnerung rufen will, in welcher Stadt ich jetzt wohne und mir für das nächste Jahr vornehmen möchte, Hamburg noch besser kennenzulernen.



















Und natürlich darf ein Bild aus Kühlungsborn nicht fehlen. Dort gelingen mir bei jedem unserer Aufenthalte schöne Bilder, die ich immer wieder anschauen kann.

Kommentare:

  1. das Bild aus Kühlungsborn ist wirklich total klasse

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genauso. das dritte besticht durch sein licht und die möwe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...