Donnerstag, 16. Dezember 2010

Letzter Aufruf: Geschenke!

Noch Weihnachtsgeschenke gesucht? Dann bitte hier entlang zu meinem Shop. Damit Ihr Eure Geschenke pünktlich zu Weihnachten habt, bestellt sie am besten noch diese Woche. Ab nächster Woche macht mein Lädchen Winterpause bis zum neuen Jahr. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hallo, wollte nur mal schnell sagen, daß ich gestern mit den Kindern Deine Lebkuchen mit Bonbon gemacht habe. Sie haben super geklappt und sind auch bei den Kindern wie Müttern gut angekommen. Diese Idee werde ich sicher nicht zum Letzten Mal machen.Vielen Dank und ein wunderschönes , vielleicht ja auch weißes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!