Freitag, 10. Dezember 2010

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.






















Idee: Soulemama

1 Kommentar:

  1. Das ist ein richtig einzigartiger Moment:

    Kleine Kinder sind manchmal so beeindruckend kompromisslos in ihrer Hingabe an Dinge, die wir für kleine Wunder halten (die aber in Wirklichkeit richtig große Geschenke an jeden von uns sind und die wir kaum noch als solche wahrnehmen).

    Ein wahrhaft Wunder-bar-er Moment !

    Und ich werde mir beim nächsten Frischschnee endlich auch eine Dosis Schneehand gönnen (Wo ich doch sonst soooo ein Frostköttel und ausnahmslose Handschuhträgerin bin).

    Ganz lieben Gruss Euch

    Lil

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...