Donnerstag, 18. November 2010

An unsere Wichtel...

Jetzt wurden die Wichtel für das große Bloggerwichteln ausgelost. Wie spannend! Wir freuen uns sehr, andere Kinder bewichteln zu dürfen und möchten hier für unsere Wichtel ein paar Tipps aufschreiben:

der Große:
- wird Anfang Dezember 12 Jahre alt
- ist eine Leseratte
- ist ein Zahlenfreak
- knobelt gern
- interessiert sich für das Klima und die Umwelt
- verbummelt immer seine Stifte
- darf nur laktosefrei naschen
- trägt Größe 164

das Mutzelchen:
- ist 3 Jahre alt
- mag Autos und Tiere
- beginnt jetzt Spiele zu spielen
- schaut sich gerne Bücher an
- singt sehr gerne
- fängt jetzt an, zu basteln
- trägt Größe 110

der kleine Bruder:
- ist 18 Monate alt
- liebt kuschelige Dinge
- mag Puppen
- spielt gerne kochen
- liebt Busse und Bagger
- blättert gerne in Büchern
- trägt Größe 92

Generell bemühen wir uns, wenig Plastikspielzeug zu besitzen. Über Selbstgemachtes freuen wir uns. Bestimmt werdet Ihr das Richtige finden ;-) Wir sind schon sehr gespannt und wünschen allen Wichtelteilnehmern viel Spaß und Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!