Mittwoch, 10. November 2010

Mein kleiner Bruder...

... wird heute 30 Jahre alt!
Wenn ich mir ganz doll Mühe gebe, kann ich mich erinnern, wie es war, als ich ihn das erste Mal im Arm haben durfte. Ich sollte ihn gut festhalten und ganz vorsichtig sein. Dieses kleine warme Bündel sollte mich nun für immer begleiten. Als Erstgeborene habe ich das Privileg, meinen Bruder aufwachsen zu sehen. Ich war immer froh, einen Bruder zu haben und wir verstehen uns bis heute sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner Bruder!

Kommentare:

  1. ein schönes Foto, das war bestimmt ganz schön aufregend ;-) Ich selber habe leider keine Geschwister, was ich manchmal tief traurig fand/finde, aber was natürlich auch Vorteile hat. Deinem Bruder dann alles Gute zum Geburtstag und ich freue mich, dass wir uns am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt kennenlernen werden :)
    Füt nicht-Blogger-Blogs ist es schwer hier zu kommentieren, könntest Du zur Anmeldung noch URL hinzunehmen? Mein Blog: http://gzi-notiert.de Denn bei Google erscheinen dann nur meine Gemeinschafts-Blogger-Blogs

    AntwortenLöschen
  2. süß :). Und nun schon 30 *Lach.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ein Bild meiner Schweste rund mir, dass fast genauso aussieht. Nur mit dem Unterschied, dass ich da schon 12 bin udn sie ein Baby :)

    Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...