Montag, 22. November 2010

Hamburg, 5.45 Uhr

Guten Morgen! Nach einem ruhigen Wochenende starten wir früh in die neue Woche. Viele Termine stehen an: wir wollen die Wohnung schmücken, der Große schreibt Klausuren, Nachbarn kommen zum Filmabend, ich bereite mich auf den Weihnachtsbasar vor, wir brauchen neue Handschuhe für alle, Fotos müssen bestellt werden und vielleicht die ersten Plätzchen gebacken werden.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir auch!
    Lass es ruhig angehen....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Argh: Bist Du fleißig ! Und früh !

    Irgendwie vermisse ich solche Tage nicht: Manchmal bin ich um halb vier aufgestanden, um alles nach meinen Vorstellungen auf die Reihe zu bringen.

    Das ist zwar erst zehn Jahre her aber am Ende habe ich es bis heute nicht geschafft, mir das Bügeln von Leggings und Unterhemden abzugewöhnen. Du siehst, es kann übel enden mit dem Fleiß *g*

    Immerhin habe ich Murmelschlafen gelernt und bin heute erst kurz vor sieben aufgestanden.

    Eine schöne und reiche Woche wünsche ich Euch!

    Lil

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Leider finde ich im Profil keine mail-adresse, also auf diesem Weg. Dank ihrem Tip habe ich vor zwei Tagen "Kirschblüten-Hanami" gesehen. Vielen Dank für dieses tolle Filmerlebnis! Ich wäre nie auf diesen Film gekommen, und da hätte ich wirklich was verpasst. Neben "Wie im Himmel" ist das nun mein absoluter Lieblingsfilm. Danke und liebe Grüße, Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, so früh! :)

    Morgen allerdings muss ich mich um die gleiche Zeit mit Köfferchen zur S-Bahn begeben, um um 9.30 Uhr pünktlich den Dienst zu beginnen und vorher noch den Koffer im Hotel abladen zu können.

    Viel Spaß beim Filmabend (mache ich in Leipzig am Freitag auch mit Freunden) und dem Großen toitoi! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben!
    Und Sabine, danke für das Feedback. Ja, der Film ist besonders berührend.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...