Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Weil der kleine Bruder alle Deko abräumt und weil ich meine Ziffern verbummelt habe und weil auf dem Tisch zu wenig Platz ist für einen runden Kranz - dieses Jahr ganz schlicht. Ich hoffe, Ihr hattet einen gemütlichen ersten Adventssonntag. Ich habe heute einen kleinen Ausflug nach Lübeck gemacht. Wußtet Ihr, daß es dort mehr als einen Weihnachtsmarkt gibt? Ich nicht. Schön wars, Bilder zeige ich Euch morgen. Jetzt gibts Tee auf dem Sofa und eine warme Decke für meine Eisfüße.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1. Adventsabend. Lübeck hört sich interessant an... wärmt Euch erstmal alle gut auf, wir werden uns jetzt den Tatort vom Edersee anschauen- Jubiläumsausgabe..... quasi Pflichtprogramm! ;-)
    Euch morgen einen guten Start in die erste Adventswoche.

    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber wunderschön!

    Liebe Adventgrüße in den den Norden
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Rheingau auch ein paar herzliche Adventsgrüße zu Dir in den Norden! (wir hier bereits nach dem Tatort!)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja lustig. Der sieht fast aus wie mein heute früh spontan zusammengezimmerter Advents"kranz".
    Manchmal sind die schlichten auch richtig schön.
    Ich hab es doch tatsächlich vor lauter Geburtstagsvorbereiterei vergessen daß 1. Advent ist und hab dann heute früh spontan ein paar Grablichter (die mag ich irgendwie total) auf ein ebensolches Untersetzerchen gestellt, sie wie du umwickelt (nur mit Goldschnur) und ein paar selbstgetrocknete Orangenschalen raufgeworfen.
    Ich muß morgen dringend Tannengrün kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wie du immer aus so wenigen, schlichten Dingen (wie hier weiße Kerzen und Wurstband) etwas bastelst, das wirklich was hermacht. Sieht super aus, aber ich würde allein nie auf so eine Idee kommen.
    :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...