Freitag, 29. Oktober 2010

drinnen - draußen 5





Kommentare:

  1. wundervoll.. einfach nur schön deine bilder.. zum reinfallen lassen ...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...aber zum ersten bitte noch was schreiben. Da hätte ich gerne die Schüssel ausgeleckt ;O))


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hattet Ihr denn schon Laternenumzug?
    Der kommt bei uns erst noch...

    Sehr stimmungsvolle Bilder!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Jo, schon geschehen, guck mal hier:

    http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2010/10/tschu-lebkuchenlebensmittelindustrie.html

    ;-)

    Papagena, ja, im Kindergarten, der "richtige" Martinsumzug kommt noch.

    Stephi, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Teig kam mir doch gleich so bekannt vor :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich das vermisse: Laterne gehen !!

    Hier in Köln geht man nur im Umzug und nur an St. Martin. Da lohnt es sich für uns leider fast gar nicht, überhaupt eine Laterne zu basteln.

    Werden aber wahrscheinlich doch der Sehnsucht erliegen und dann heimlich mit Laternen um den Acker im Naturschutzgebiet ziehen :-))

    Ganz lieben Gruss aus Köln !
    Lil

    AntwortenLöschen
  7. ha, jetzt ist der button da, oder habe ich ihn übersehn? - gefällt! und heute auch mit gaumenfreude...

    AntwortenLöschen
  8. Tagwerk, ha! Der Button ist nagelneu ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ja ist es denn schon wieder Zeit für den St.Martin? Meine Jungs sind aus dem Alter raus, da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
    Schönes Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. OH! Diesen Button will ich auch!!!! Wie geht der?

    Liebe Grüße!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sandra, ich glaube, das ist bei Blogger ganz neu und es ist gaaaanz einfach: Wenn Du das Design anklickst hast Du eine Übersicht Deiner Seitenelemente. Bei "Blog- Posts" klickst Du unten auf "Bearbeiten" und kannst dort den Button auswählen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...