Mittwoch, 1. September 2010

Mittagspause

Mein Lesestoff für die nächsten Tage ist gesichert.
Und die Broccolibouletten von hier funktionieren übrigens auch mit Möhren. Oder Mais. Oder Blumenkohl. Oder Pastinake. Oder...

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Buch "kleinformat" auf Deinem Bild? Sieht interessant aus; kenneich aber nicht...
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr!
    Liebe Grüsse, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ist ja lustig ... entspricht bis auf das Büchlein rechts genau meinem Briefkasteninhalt der letzten Tage

    Viel Spaß wünscht die "vom-Landgeflüster-hierher-verirrte" ;)

    Heike (aus R-M)

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, das ist das Magazin vom "Kleinformat" - Blog.

    Schau mal hier: http://www.kleinformat-mag.net/

    AntwortenLöschen
  4. ....bääääääh, wuhuhuuuu - DU hast den IKEA schon !!!.....mannomann, hier auf dem Dorf klappt das irgendwie NIE mit der rechtzeitigen Auslieferung....grrrrrmpf... (und vor der herbstlichen Landlust-Ausgabe stehe ich jeden Morgen, am Zeitungsregal beim Bäcker, bislang habe ich sie NICHT gekauft, aber sie lacht mich doch seeeehr an...)

    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...