Dienstag, 21. September 2010

Gut Wulksfelde - Veranstaltungstipp

Heute wurde unsere Abokiste geliefert, bevor ich das Mutzelchen in den Kindergarten gebracht habe. So konnte die Lieferung von beiden kleinen Kindern bewundert und probiert werden.
Am Samstag findet in Gut Wulksfelde von 10- 17 Uhr der alljährliche Kartoffelmarkt statt, ein Hoffest rund um die Kartoffel. Wir haben diesen Termin schon seit einem halben Jahr im Kalender stehen und werden auf alle Fälle dort sein. Das Gelände ist einfach wunderschön, für Kinder gibt es viel zu entdecken und die Stände auf dem Fest sind allesamt sehr empfehlenswert. Es gibt auch die Möglichkeit selber Kartoffeln zu buddeln. Hätten wir einen geeigneten Lagerraum für Kartoffeln, würden wir bestimmt mit den Kindern selbst aufs Feld gehen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Brise!

    Das Fest in Wulksfelde ist toll, wir werden dieses Jahr auch wieder fahren.
    Die knappe Stunde Fahrt nehmen wir dafür gerne in Kauf.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Fest ist prima, da waren wir auch schon früher. Ich wünsche Euch einen Tag ohne Regen, damit Ihr das Fest noch besser genießen könnt.
    Viele Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    viel Spaß wünsche ich Euch! Und gutes Wetter.
    Wir waren letzten Samtstag zum Kartoffelfest in Wulksdorf und es hat leider viel geregnet - aber schön war es trotzdem :)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Martina, in Wulfsdorf waren wir auch, es hat wirklich mächtig geschüttet ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da wollte ich auch immer mal hin.. schön, dass du mich erinnerst!

    AntwortenLöschen
  6. Witzig. Da waren wir auch.
    Ein schönes Fest und wir haben bergeweise Kartoffeln geerntet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...