Mittwoch, 15. September 2010

Geburtstagsshirts

Es ist doch immer wieder eine Freude, kleine Geburtstagskinder mit Geburtstagsshirts zu versorgen. Neulich war der Sohn meiner Freundin dran und ein kleines Mädchen. Und diese Woche darf ich ein Shirt für unser Mutzelchen machen. Sie wird am Sonntag 3 Jahre alt. Sie ist der Meinung, der Weihnachtsmann bringt ihr dann die Geschenke. Hm, da hat sie wohl ein bißchen was verwechselt ;-)


Kommentare:

  1. Ein Geburtstagsshirt steht nächste Woche auf noch auf meinem Plan. Allerdings schon mit einer "6" drauf.

    Schöne Zahlenstoffe hast Du ausgesucht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig. Meine Tochter wird am Sonntag auch drei Jahre alt und ist überzeugt davon das da der Weihnachtsmann kommt. Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Brise,

    ich habe mich gefragt, ob der Zahlen-Stoff so nicht ausfranst? Ich nähe solche Applikationen nämlich immer mit engem Zick-zackstich auf. Dann habe ich allerdings nicht so einen schönen Zierstich in der Zahl. Wie machst Du das? Ich habe so ein Shirt übrigens auch schon mal mit Namen versehen...

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Kathrin, ja, ein bißchen franst der Stoff aus. Der enge Stich hat mir mal Shirts kaputt gemacht, deshalb bin ich jetzt immer vorsichtig ;-)
    Mit Vliesofix drunter hält es aber ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. oh, du bringst mich auf eine idee.. mein großer hat nächste woche geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Shirts!!! Das Mutzelchen wird schon drei??? Wurde sie nicht gerade erst zwei...

    Sehr süß, das mit dem Weihnachtsmann! Liegt es vielleicht daran, dass der auch bald kommt?

    Bei uns gibt es Weihnachten immer ein Problem, wer die Geschenke bringt.
    Bei uns in Berlin der Weihnachtsmann, aber bei meinem schwäbischen Mann (und den schwäbischen Großeltern) natürlich das Christkind und das gibt schon ein wenig Verwirrung...

    Aber viel wichtiger, dass es etwas Sinnvolles gibt, was dem Kind für lange Zeit Freude macht.

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...