Sonntag, 26. September 2010

Bloggerquasselstrippentreffen

Bei dem Wetter heute in Hamburg jagt man keinen Hund vor die Tür! Grau in Grau und Regen, Regen, nichts als Regen.
Aber doch haben sich heute vormittag über 20 liebe Bloggerfrauen zum Frühstück getroffen. Wow, mir schwirrt immernoch der Kopf! Vorher war ich ein bißchen aufgeregt, standen doch auf der Liste richtige Berühmtheiten. Die Aufregung war natürlich nicht begründet ;-) Wie nett und unkompliziert man ins Gespräch kommt, fasziniert mich jedes Mal, wenn ich Blogger treffe.
Danke Ihr Lieben, ich mache das jederzeit wieder!

Kommentare:

  1. In der Tat! Schön wars!

    Lieben Gruß,
    Pilli der auch noch mächtig der Kopft brummt-brummt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll, das hört sich nach viel Spass an! Setzt ihr mich für ein nächstes Mal auf die Liste ;-) Da wäre ich zu gerne mal dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier brummt-brummt es auch aber es wird bei Kuchen und Regengeräuschen entspannt und sich gefreut über den netten Vormittag.

    Lieben Gruß,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an: Das hört sich ja spannend an. Ich wäre gerne mal dabei ;-)

    Aber gerne können wir auch mal wieder ein Nordost-Treffen machen!!!

    LG Jule, die heute mit den Jungs einen Tag drinnen verbracht hat... huihui.. Echter Stubenhocker-Alarm!

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es auch ganz wunderbar! Und als Neu-DIY-Bloggerin hatte ich natürlich auch Herzklopfen. Nett, Dich kennengelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. *gggggggg* Oh ich war auch so aufgeregt Xo) *ankopfass* Ich bin heute den ganzen Tag nicht mehr von meiner Wolke untergekommen :o) Es war wirklich ein ganz tolles Treffen und auch ich als Newbie hab mich gleich wohlgefühlt das mach ich jederzeit gerne wieder. Auch wenn mir die Ohren danach wieder dröhnen *lach* Schön dich kennengelernt zu haben und hoffentlich bis ganz bald ! Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, was war das nett (und laut)! Nordost-Treffen klingt auch gut, Jule ;).

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich schön war das :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Och Mensch, da würde ich auch gern mitquasseln! ;-)
    Und bei dem Wetter war das ja wohl das beste, was man unternehmen kann.
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt ja toll! Quer durch die Blogger-Welt kann man vom Blogger-Frühstück in HH lesen! Da wäre ich nächstes mal auch super gern dabei :-).
    Liebe Grüße von Marisa

    AntwortenLöschen
  11. schön war´s - richtig schön und ganz toll, dich kennengelernt zu haben!!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...