Freitag, 27. August 2010

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.



















Idee: Soulemama

4 Kommentare:

  1. Aww really cute- I can almost hear the banging!

    Here is my moment:
    http://ladyofthearts.blogspot.com/2010/08/this-moment_27.html

    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Rubrik schon bei Soulemama sehr gern und freue mich auch immer über Eure Momente der Woche!
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich mir Deine Überschrift "mause" und auch mitmache?!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. What a great picture. I love the colors and can almost hear the "music". :)
    Here is my moment:
    http://woolandchocolate.wordpress.com/2010/08/27/this-moment-baby-steps/

    AntwortenLöschen
  4. Yeah. Immer feste druff da :-)
    dann klappt's auch mit den Nachbarn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!