Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommerferienanfangsschnipsel

* der Große hat ein supersupergutes Zeugnis erhalten
* der kleine Bruder hat eine Sommerfrisur von mir verpasst bekommen - raspelkurz
* das Mutzelchen liebt den Kindergarten und die Musikstunde dort
* das Aquarium meldet Hitzealarm, wir denken über ein Kühlaggregat nach
* echte süße Erdbeeren schmecken nach Kindheit
* bald montieren wir unsere Dachbox aufs Auto
* der kleine Bruder bekommt Backenzähne (Ihr wißt, was ich meine?)
* die Nächte sind zu kurz
* wenn man sagt, man glaubt an Gott, wird man schief angekuckt - erstaunlich, wie viele Menschen an einen Kraken glauben
* in den nächsten Tagen wird es heiß, heiß, heiß
* morgen gibt es wieder etwas Neues im Lädchen
* ich liebe Aquafitness, gerade bei diesem Wetter
* der Rasen ist ausgedörrt
* jetzt: Plätze sichern zum Fußballgucken
* Wasser in seiner schönsten Form:

1 Kommentar:

  1. .... nach einem 14-Stunden-Arbeitstag könnte ich jetzt einen riiiiiiesigen Bissen von der leckeren Melone vertragen..........
    LG
    Emely N

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!