Dienstag, 6. Juli 2010

Kater Felix für alle!

Endlich ist er da! Kater Felix für alle!

Lange Jahre habe ich den Kater Felix exklusiv nur für Familienkinder und Babys im Freundeskreis angefertigt. Unter anderem sind meine lieben Blogleser verantwortlich dafür, daß ich den Kater nun doch auch in meinem Lädchen anbiete.
Als meine Kinder Babys waren, hat der Kater schon gute Dienste geleistet als Rückenstütze in der Seitenlage. Durch seine schmale Form passt der Kater gut in Kinderhände und Seitentaschen am Rucksack. Meine Kinder können ohne ihren Felix nicht einschlafen und nehmen ihn überall mit hin.
Und ich wäre sehr stolz und gerührt, wenn es anderen Kindern demnächst genauso geht ;-)

Ab jetzt hier zu bekommen.



Kommentare:

  1. awww, schön! Hätten wir nicht schon einen, ich würd glatt einen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, heute werden Kommentare geschluckt!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz süß Deine Felixe! Und ich bin mir ziemlich sicher dass der bald furchtbar viele kleine Fans hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. na keine Frage - Felix ist einfach Klasse. Wenn er bei uns irgendwann mal einziehen sollte, müssten wir ihn allerdings umtaufen, denn alle Tiere bekommen einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben ihrer Bezeichnung. Es müsste also ein Name mit "K" wie Kater her. Dank einen Freundeskreiskind, dem wir die Namenswahl für einen Delphin überlassen haben, leben wir nun schon unter anderem mit einem "Dieter" zusammen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-) .... geht doch ... also ich kann kommentieren....

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, der sieht witzig aus, wie er da so stolz und stramm dasteht. Vor allem mit vor dem Hintergrund. Und das gesichtchen mag ich sowieso. Ich jedenfalls trage mein Felix-T-Shirt stolz durch Pankow und ich kann mir vorstellen, dass der "echte" Felix auch viele Fans findet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Felix ganz zauberhaft!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar! gefällt mir super!!!muss mal die tage in dein lädchen...obwohl das mausekind schon soviele stofftiere hat, aber der felix ist echt einzigartig.

    AntwortenLöschen
  9. Kater Felix sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...