Donnerstag, 1. Juli 2010

Erkenntnisse einer Hausfrau 22

                         
Auch: Erkenntnisse einer dreifachen Mutter:

Gehe nicht durch die Babymodenabteilung bei H&M! Der Hormonrausch wird Dich umwerfen.

*hach*
*seufz*
*so süüüüüüß*
*ich will ein Baby*

Kommentare:

  1. Hihi, ich hoffe der Hormonrausch hat Dich nicht unter den Mann geworfen. *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Na, wo drei sind, ist doch noch Platz für ein Viertes. Ist eh viel besser, so von wegen Grüppchenbildung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich doch lachen. Als vierfacher Mutter ist es nicht anders ergangen ... *grins* Übrigens ist vier eine wirklich schöne Kinderzahl ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - meine Nachbarin hat vor einer Woche ein Babymädchen bekommen, und seitdem muss ich bei jedem Blick in den Kinderwagen meinen Bauch ganz arg zurückpfeifen, ansonsten wären wir demnächst ganz schnell eine richtige Großfamilie ;-) böse Hormone ...

    AntwortenLöschen
  5. Zu spät!!
    Bin bereits infiziert ;)
    Mininichte und Mutter freuts natürlich!!

    Einen schönen Sonnentag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ah ja. die hormone. hier auch. auch ohne h&m. böse böse.

    (und was sacht der mann dazu? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ... und nach dem vierten ist das dann plötzlich vorbei. Ein untrügliches Zeichen dafür, was das Richtige ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Den ersten Eintrag, den ich hier lese und gleich so ein "vom-herzen-schreiber". :) alles liebe aus österreich

    AntwortenLöschen
  9. SORRY,NEIN!!! Ich bin nicht schwanger. Wir werden leider keine Kinder haben.
    Aber ich kaufe dort wie wild für die Mininichte! Deshalb "infiziert"!! Ich meinte den H&M Virus.
    Hab mich da irgendwie doof ausgedrückt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...