Sonntag, 13. Juni 2010

Rumgebastelt...

Ja, ja, Du bist hier richtig bei Frau Frische Brise.
Ich hab auf dem Blog ein bißchen rumgebastelt und das neue Layout ausprobiert.
Ich hoffe, es gefällt.
(Ich muß mich selber auch noch dran gewöhnen...)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die "steife Brise" bei Frau Frische Brise! Und das Kätzchen ist voll niedlich *grins*! - Schön geworden!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das neue "Hemdchen" auch klasse :)

    Liebe Grüße von der anderen Seite der Elbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's super! Liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir, nur wenn das bild oben etwas kleiner wäre ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. Tine, das stört mich auch noch ein bißchen, ich arbeite dran ;-)

    AntwortenLöschen
  6. mmmmhhh... ungewohnt. Das Hemdchen gefällt mir auf jeden Fall, aber die grauen Seiten stören mich ein bißchen. Das klare Weiß gefiel mir persönlich besser.

    Die Brokkolibratlinge habe ich am Samstag ausprobiert und das Rezept ist klasse! Sehr lecker auch für kleine Räuber. Danke für den guten Tipp Gemüse ins Kind zu bekommen :-)
    Bitte mehr davon!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Es gefällt mir aber ich fühle mich noch ein bisschen fremd...Macht aber nix, ich komme ja oft genug zu Besuch um mich bald dran zu gewöhnen;-)
    Gruß von
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...