Freitag, 11. Juni 2010

Dieser Moment...

   
Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

















 


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Ah ja, und wieviel Meter waren nun noch auf der Rolle?
    Immer wieder schön, solche Momente!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - du Glückliche! Du hattest die Kamera parat.

    Mich empfing Junior neulich mit zwei abgerollten Klopapierrollen, eine dritte hatte er ins offene Klo versenkt und zu allem Überfluß hatte er noch das Kontaktlinsendöschen meines Mannes im Mund.

    Ein Bild für die Götter - und ich hatte keine Kamera.... (Leider war es bislang nicht reproduzierbar)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, einfach Klasse, wenn die Kamera parat ist...
    Bei uns war es damals eine neue "Ziehtuchbox" und fast alle 100 Stück hatte Söhnchen mal eben um sich verteilt.

    Ein tolles Bild ist dir mal wieder gelungen!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. genau so sah es vor zwei wochen bei uns im bad aus...
    mich hat der schlag getroffen, aber ich konnte nur lachen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau das macht unser kleiner auch immer. Neulich hat er sich drei neue Rollen aus der Packung geholt, zwei davon abgerollt und in die dritte reingebissen. Und wir haben sogar das gleiche Klopapier wie ihr :-)

    AntwortenLöschen
  6. oha.. lass mich raten. vorher war es sehr, sehr ruhig? *grins*

    hier ist das bad abgeschlossen, seit dem mein kleiner die klorolle anfing abzuzupfen udn zig einzelne blätter ins klo geschmissen hat. ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  7. klopapier ist unwiderstehlich! ich kann ihn verstehen, den kleinen bruder.

    AntwortenLöschen
  8. ..och Mensch wie süß. Das ist ja ein ganz herziges Bild.

    AntwortenLöschen
  9. das kommt mir doch bekannt vor ;D

    http://mama-finja-papa.blogspot.com/2009/07/auflosung.html

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  10. Reminds me of home. Thank you for sharing. Here is our moment for the week: http://creatinganaturallife.blogspot.com/2010/06/friday-moment_11.html

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotoalben meiner Kinder sind voll solcher fest gehaltener Momente!
    Immer wieder toll!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...