Dienstag, 29. Juni 2010

Da!

Er kann laufen! Und der kleine Bruder ist soooooo stolz!

Kommentare:

  1. BRAVO ;) die ersten Schritte so toll ;)

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huuuhh, Gänsehaut! Wie schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das Geil! Wie lang ist das bei meinen her, aber ich weiß wie schön dieser Moment ist! Knutsch den süßen mal ganz feste!

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... und bei uns dauert das noch ein paar Monate. :-) Ich wünsche viel Spaß beim Welt-entdecken auf zwei Beinen. PS: Wie ich sehe, hast du nun genau 200 Leser. Da musst du dir wohl was einfallen lassen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum laufenden kleinen Bruder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das gehört definitiv auch zu meinen Libelingsmomenten!

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt alle gefährlichen Sachen noch ein Stück höher stellen *hihi*, der kleine Bruder entdeckt die Welt jetzt freihändig!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!!!
    Der kleine Mensch hat auch allen Grund stolz zu sein! Was tun sich da jetzt für neue Möglichkeiten auf an Dinge heranzukommen , an die man eigentlich nicht rankommen soll:-)
    Tja Mama nun heißt es hinerherpesen, aber immerhin keine kaputten Strumpfhosen mehr.
    Kleiner Mann viel Spass beim NEUEWELTENTDECKEN!
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Super!!!! Werde gerade überschwemmt von Erinnerungen. Es ist der Wahnsinn, was so ein kleiner Mensch in Body mit Babywaden für Emotionen in einem los treten kann. Kann es kaum erwarten meine Kinder heute abend zu drücken...

    AntwortenLöschen
  10. Und da kann man noch so viele Kinder haben es ist jedesmal soo aufregend wenn sie sich aufrichten und loslaufen und die kleinen Schwammfüße auf dem Parkett platsch platsch platsch machen. Soooo schön!
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  11. @amberlight

    Psssst, bald ist Bloggeburtstag, da lasse ich mir etwas einfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut das man als Bloggerin, immer artig die Kamera griffbereit hat ;)
    So ein süßes Foto!

    Und WOW zu 200 Lesern!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...